Einzigartige Kreuzfahrt Tag und Nacht Party

Einzigartige Kreuzfahrt Tag und Nacht Party
    Preis: 295 €
    Abfahrt: Freitag 12:00 Uhr / Samstag 12:00 Uhr Rückkehr: Samstag 10:00 Uhr / Sonntag 10:00 Uhr
Tourdetails
Das Skarda Bootserlebnis bietet eine Kombination aus purer Luxus und Hedonismus und verspricht eine unvergessliche Reise von Omiš zur Insel Hvar.
Mit einer Länge von 30 Metern bietet das Boot Skarda Platz für bis zu 30 Gäste und sorgt für eine intime Atmosphäre und einen persönlichen Service. Es ist mit komfortablen Kabinen inklusive privater Toiletten, schönen Lounges und geräumigen Sonnendecks ausgestattet, auf denen Sie sich entspannen und die herrliche Aussicht genießen können.
Unsere 5-köpfige Crew ist darauf spezialisiert, alle Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihrer Reise zu erfüllen. Zunächst werden Sie mit unserem Shuttle zum Einschiffungshafen gebracht, wo Sie von unserer Crew mit einem Begrüßungsgetränk und einem mediterranen Snack begrüßt werden - für einen angenehmen Start in Ihr Abenteuerkreuzfahrt!
Sobald Sie die Schlüssel zu Ihren Kabinen erhalten und sich eingerichtet haben, kann Ihre Abenteuerkreuzfahrt zur Insel Hvar beginnen. Genießen Sie das Segeln neben einer offenen Bar und spüren Sie die Brise in Ihren Haaren, während wir uns Hvar nähern. Auf dem Weg nach Hvar machen wir einen Zwischenstopp in einer der schönsten Buchten zum Schwimmen und zur Nutzung von Wassersportaktivitäten. Unser Boot, die Skarda, wird in der idyllischen Bucht ankern, wo Sie die Möglichkeit haben, im kristallklaren Meer zu schwimmen und sich in der warmen Sonne zu entspannen.
Bei Ihrer Ankunft auf Hvar wird Ihnen an Bord ein dreigängiges Abendessen serviert, damit Sie die Köstlichkeiten der lokalen Küche genießen können, bevor Sie aufbrechen, um die Magie der Stadt Hvar zu erkunden. Spüren Sie die Nachtstimmung dieser erstaunlichen Stadt und genießen Sie eine unvergessliche Nacht.
Nach dem Aufwachen zu einem ruhigen Morgen auf dem offenen Meer wird Ihnen beim Segeln zurück nach Omiš Frühstück serviert, während Sie die wunderbaren Erinnerungen an diese unvergessliche Reise mitnehmen.
Reiseinformationen
  • Erfahrung: Nicht erforderlich
  • Aktivitätsdauer: 21 Stunden
  • Enthalten: Abholung/Absetzung innerhalb eines Radius von 7 km, professionelle Crew, Versicherung, Begrüßungsgetränk, Begrüßungssnack, Mittagessen, Abendessen und Frühstück mit einem Getränk Ihrer Wahl pro Mahlzeit, voll ausgestattete Kabine mit Masterbetten und privaten voll ausgestatteten Toiletten, Sonnenliegen, WLAN, örtlicher Reiseführer
  • Altersgrenze: 4 Jahre
Tour Galerie
1 / 6
carousel_image_0
carousel_image_1
carousel_image_2
carousel_image_3
carousel_image_4
carousel_image_5

Anfrageformular

Phone

Wählen Sie ein Datum

June 2024
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Haben Sie weitere Fragen? Wir sind hier, um sie zu beantworten.

Unser Büro

Camp Galeb Omiš, Vukovarska ulica 7, 21310 Omiš

Kontaktinformationen

+385 99 444 1344

establishment-logo

Kontaktinformationen

+385 99 444 1344

Mon - Sun 8.00 - 22.00

Vukovarska ulica 7, 21310 Omiš

info@thebokun.com

@2024 Bokun. Alle Rechte vorbehalten

Design & Entwicklung von DotYourSpot.com

Unique Cruise day and night party

Unique Cruise day and night party
    Price: 295 €
    Departure: Friday 12:00 / Saturday 12:00 Return: Saturday 10:00 / Sunday 10:00
Tour Details
The Skarda boat trip experience offers a combination of pure luxury and hedonism, promising an unforgettable journey from Omiš to the island of Hvar.
Counting 30 meters in length, the boat Skarda can accommodate up to 30 guests, ensuring an intimate atmosphere and personalized service. It is equipped with comfortable cabins including private toilets, beautiful lounges, and spacious sunny decks where you can relax and enjoy the magnificent views.
Our 5-member crew is committed to meeting all your wishes and needs during your trip. First, you will be transported in our shuttle to the port of embarkation, where you will be greeted by our crew with a welcome drink and a Mediterranean snack - for a pleasant start to your adventure cruise!
Once you pick up the keys to your cabins and get settled in, your adventure cruise to the island of Hvar may begin. Enjoy sailing beside an open bar, feeling the breeze in your hair as we approach beautiful Hvar. On our way to Hvar, we will make a stop in one of the most beautiful bays for swimming and enjoying water attractions. Our boat, Skarda, will drop anchor in the idyllic bay where you will have the opportunity to swim in the crystal-clear sea and relax in the warm sun.
Upon arrival on Hvar, you will be served a three-course dinner onboard, allowing you to enjoy the delicacies of local cuisine before embarking to explore the magic of the town of Hvar. Feel the night vibe of this amazing town and enjoy an unforgettable night out.
After waking up to a peaceful morning on the open sea, you will be served breakfast as you sail back to Omiš, carrying with you the wonderful memories of this unforgettable trip.
Trip Information
  • Experience: Not necessary
  • Activity duration: 21 h
  • Included: pick up/drop off within a 7 km radius, professional crew, insurance, welcome drink, welcome snack, lunch, dinner and breakfast with a drink of your choice per meal, fully equipped cabin with master beds and private fully equipped toilets, sun beds, Wi-Fi, local guide
  • Age limit: 4 years
Tour Gallery
1 / 6
carousel_image_0
carousel_image_1
carousel_image_2
carousel_image_3
carousel_image_4
carousel_image_5

Inquiry form

Phone

Pick a Date

June 2024
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Have more questions? We are here to answer them.

Our office

Camp Galeb Omis, Vukovarska ulica 7, 21310 Omiš

Contact info

+385 99 444 1344

establishment-logo

Contact Info

+385 99 444 1344

Mon - Sun 8.00 - 22.00

Vukovarska ulica 7, 21310 Omiš

info@thebokun.com

@2024 Bokun. All rights reserved

Design & Development by DotYourSpot.com