Segeln in einen romantischen Sonnenuntergang

Segeln in einen romantischen Sonnenuntergang
    Preis: 200 €
    Abfahrt/Rückkehr täglich: 18:00-21:00 Uhr
Tourdetails
Unsere private Segelbootstour entlang der Omiš Riviera sorgt für ein unvergessliches Erlebnis, das Ihnen jahrelang in Erinnerung bleiben wird. Erleben Sie die Magie des Sonnenuntergangs auf einzigartige Weise, lassen Sie uns eine unvergessliche Reise zeigen und von Schönheit und Romantik verzaubern.
Unser Segelboot mit einer Kapazität von vier Personen bietet eine intime und exklusive Atmosphäre, während wir entlang der wunderschönen Küste von Omiš segeln. Bei Ihrer Ankunft verwöhnen wir Sie mit einem erfrischenden Begrüßungsgetränk als ersten Ausdruck des Luxus und Komforts, den diese Reise für Sie bereithält.
Während das Segelboot sanft über das Wasser gleitet, können Sie den spektakulären Blick auf das kristallklare Meer und die unberührte Natur entlang der Omiš Riviera genießen. Abseits des städtischen Trubels haben Sie die Möglichkeit, zu entspannen und die wohlverdiente Ruhe zu genießen, während die Sonne langsam zum Horizont hinabsteigt.
Wenn der Tag sich dem Ende neigt, erleben Sie den Höhepunkt unserer Reise - einen romantischen Sonnenuntergang. Sie werden die Atmosphäre spüren, wie sich das Himmelslicht von Rottönen über Pink und Orange verändert. Dies wird die perfekte Gelegenheit sein, besondere Momente mit einem geliebten Menschen oder Ihren Freunden zu teilen.
Während die Sonne langsam untergeht, werden Ihnen erstklassige lokale Weine und hausgemachte Snacks serviert, die eine zusätzliche Note zur Atmosphäre von Vergnügen und Entspannung beitragen. Sie werden eine Vielzahl von Aromen und Düften genießen, während Sie sich entspannen und die Farben des Himmels in diesem magischen Moment des Sonnenuntergangs beobachten.
Unsere private Segelbootstour entlang der Omiš Riviera sorgt für ein unvergessliches Erlebnis, das Ihnen jahrelang in Erinnerung bleiben wird. Erleben Sie die Magie des Sonnenuntergangs auf einzigartige Weise, lassen Sie uns eine unvergessliche Reise zeigen und von Schönheit und Romantik verzaubern.
Reiseinformationen
  • Erfahrung: Nicht erforderlich
  • Aktivitätsdauer: 3 Stunden
  • Enthält: Abholung/Absetzung, professionelle Besatzung, Versicherung, Begrüßungsgetränk, Snack, voll ausgestattete Kabine, voll ausgestattete Toiletten, Sonnenliegen, Treibstoffkosten
  • Altersgrenze: Nein
  • Kapazität: maximal 4 Gäste
Tour Galerie
1 / 11
carousel_image_0
carousel_image_1
carousel_image_2
carousel_image_3
carousel_image_4
carousel_image_5
carousel_image_6
carousel_image_7
carousel_image_8
carousel_image_9
carousel_image_10

Anfrageformular

Phone

Wählen Sie ein Datum

June 2024
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Haben Sie weitere Fragen? Wir sind hier, um sie zu beantworten.

Unser Büro

Camp Galeb Omiš, Vukovarska ulica 7, 21310 Omiš

Kontaktinformationen

+385 99 444 1344

establishment-logo

Kontaktinformationen

+385 99 444 1344

Mon - Sun 8.00 - 22.00

Vukovarska ulica 7, 21310 Omiš

info@thebokun.com

@2024 Bokun. Alle Rechte vorbehalten

Design & Entwicklung von DotYourSpot.com

Sailing into a romantic sunset 

Sailing into a romantic sunset 
    Price: 200 €
    Departure/return daily: 18:00-21:00
Tour Details
Our private sailing boat tour along the Omiš Riviera makes for an unforgettable experience that will stay with you for years to come. Experience the magic of sunset in a unique way, let us show you an unforgettable journey and be enchanted by beauty and romance.
Our sailboat with a capacity of four people offers an intimate and exclusive atmosphere as we sail along the beautiful coast of Omiš. Upon arrival, we will treat you to a refreshing welcome drink, as the first token of the luxury and comfort that this trip has in hold for you.
As the sailboat glides gently across the water, you will be able to enjoy the spectacular view of the crystal-clear sea and the untouched nature surrounding the Omiš Riviera. Away from the urban hustle and bustle, you will have the opportunity to relax and enjoy some well-deserved peace and quiet as the sun slowly descends towards the horizon.
As the day draws to a close, you will experience the highlight of our trip - a romantic sunset. You'll feel the atmosphere changing as the skylight shifts from shades of red, to pink and orange. This will be the perfect opportunity to share special moments with a loved one or your friends.
As the sun slowly sets, you will be served premium local wine and homemade snacks, adding an extra touch to the atmosphere of pleasure and relaxation. You'll enjoy a range of flavours and aromas, as you relax and watch the colours of the sky change in that magical moment of sunset.
Our private sailing boat tour along the Omiš Riviera makes for an unforgettable experience that will stay with you for years to come. Experience the magic of sunset in a unique way, let us show you an unforgettable journey and be enchanted by beauty and romance.
Trip Information
  • Experience: Not necessary
  • Activity duration: 3 h
  • Includes: pick up/drop off, professional crew, insurance, welcome drink, welcome snack, fully equipped cabin, fully equipped toilets, sun beds, fuel expenses
  • Age limit: No
  • Capacity: max 4 guests
Tour Gallery
1 / 11
carousel_image_0
carousel_image_1
carousel_image_2
carousel_image_3
carousel_image_4
carousel_image_5
carousel_image_6
carousel_image_7
carousel_image_8
carousel_image_9
carousel_image_10

Inquiry form

Phone

Pick a Date

June 2024
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Have more questions? We are here to answer them.

Our office

Camp Galeb Omis, Vukovarska ulica 7, 21310 Omiš

Contact info

+385 99 444 1344

establishment-logo

Contact Info

+385 99 444 1344

Mon - Sun 8.00 - 22.00

Vukovarska ulica 7, 21310 Omiš

info@thebokun.com

@2024 Bokun. All rights reserved

Design & Development by DotYourSpot.com