Brilliant Brač: Ein Tag Inselglück

Brilliant Brač: Ein Tag Inselglück
    Preis: 195 €
    Abfahrt/Rückkehr täglich: Mon-Tur 09:00-18:00 Uhr
Tourdetails
Entdecken Sie eine perfekte Mischung aus Luxus und natürlicher Schönheit auf unserer unvergesslichen Bootsfahrt an Bord der Skarda
Wir bieten Ihnen ein unvergessliches Erlebnis, bei dem Sie durch die azurblauen Wellen der Adria segeln, ergänzt durch den vollen Luxus und Komfort unseres Bootes. Und das Niveau an Komfort an Bord ist wirklich unbestreitbar. Die klimatisierte Kabine steht Ihnen zur Verfügung und ist mit einer eigenen Toilette ausgestattet, die Ihnen Privatsphäre und Ruhe bietet. Bettwäsche, Handtücher und grundlegende Toilettenartikel werden ebenfalls bereitgestellt. Das Sonnendeck bietet den perfekten Ort, um sich in der Sonne auszustrecken und zu entspannen, während Sie einen spektakulären Blick auf das Meer genießen, und das überdachte Deck ermöglicht Ihnen dasselbe im Schatten.
Kulinarische Genüsse sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Inselglück-Erlebnisses. Wir servieren Ihnen ein dreigängiges Mittagessen Ihrer Wahl: Fleisch, Fisch oder vegetarisches Menü. Ein Begrüßungstoast begleitet von einer Auswahl dalmatinischer Wurstspezialitäten ist der perfekte Einstieg in Ihr Seetour-Erlebnis. Ruhe und Entspannung sind in der komfortablen Kabine mit allen notwendigen Annehmlichkeiten garantiert. Unsere Crew, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, ist voll und ganz Ihrer Sicherheit und Ihrem Komfort gewidmet. Dazu gehört auch die Überwachung beim Schwimmen, damit Sie Ruhe und Sicherheit genießen können.
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Magie der Adria zu entdecken und gleichzeitig den Klängen einsamer Wellen zu lauschen, die perfekt mit dem Rest der Natur harmonieren. Und um Ihre unvergesslichen Momente mit Ihren Freunden und Ihrer Familie zu teilen - während Ihrer Reise steht Ihnen WLAN zur Verfügung! Begleiten Sie uns an Bord der Skarda und geben Sie sich dem Luxus, dem Komfort und dem Glück der Adria hin. Ihr Urlaub auf See war noch nie so erfüllt!
Reiseinformationen
  • Erfahrung: Nicht erforderlich
  • Aktivitätsdauer: 9 Stunden
  • Enthalten: Abholung/Absetzung innerhalb eines Radius von 7 km, professionelle Crew, Versicherung, Begrüßungsgetränk, Begrüßungssnack, Mittagessen und ein Getränk Ihrer Wahl, voll ausgestattete Kabine, Sonnenliegen, WLAN
  • Altersgrenze: 4 Jahre
Tour Galerie
1 / 9
carousel_image_0
carousel_image_1
carousel_image_2
carousel_image_3
carousel_image_4
carousel_image_5
carousel_image_6
carousel_image_7
carousel_image_8

Anfrageformular

Phone

Wählen Sie ein Datum

June 2024
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Haben Sie weitere Fragen? Wir sind hier, um sie zu beantworten.

Unser Büro

Camp Galeb Omiš, Vukovarska ulica 7, 21310 Omiš

Kontaktinformationen

+385 99 444 1344

establishment-logo

Kontaktinformationen

+385 99 444 1344

Mon - Sun 8.00 - 22.00

Vukovarska ulica 7, 21310 Omiš

info@thebokun.com

@2024 Bokun. Alle Rechte vorbehalten

Design & Entwicklung von DotYourSpot.com

Brilliant Brač: A Day of Island Bliss

Brilliant Brač: A Day of Island Bliss
    Price: 195 €
    Departure/return daily: Mon-Tur 09:00-18:00
Tour Details
Discover a perfect blend of luxury and natural beauty on our unforgettable sea trip onboard the Skarda
We offer you an unforgettable experience of sailing through the azure waves of the Adriatic, complemented by the full luxury and comfort of our boat. And the level of comfort provided on board is truly undeniable. The air-conditioned cabin at your disposal is equipped with a private toilet, allowing you privacy and peace. Bed linen, towels and basic toiletries are also provided. The sundeck offers the perfect place to stretch out in the sun and relax while enjoying a spectacular view of the sea, and the covered deck allows you to do the same in the shade.
Culinary delights are an essential part of our Island Bliss experience. We serve lunch in three courses of your choice: meat, fish, or vegetarian menu. A welcome toast accompanied by a selection of Dalmatian cured meat specialties will be the perfect intro to your sea tour experience. Rest and relaxation are guaranteed in the comfortable cabin with all the necessary amenities at your fingertips. Our crew, with more than 20 years of experience, is fully dedicated to your safety and comfort. This even includes supervision while swimming so you can enjoy peace of mind and safety.
Don't miss the opportunity to discover the magic of the Adriatic while enjoying the sounds of lone waves as they ripple across the sea in perfect harmony with the rest of nature.  And to share your memorable moments with your friends and family – Wi-Fi is available during your journey! Join us onboard the Skarda and surrender to the luxury, comfort and bliss of the Adriatic Sea. Your vacation at sea has never been so fulfilled!
Trip Information
  • Experience: Not necessary
  • Activity duration: 9 h
  • Included: pick up/drop off within a 7 km radius, professional crew, insurance, welcome drink, welcome snack, lunch and a drink of your choice, fully equipped cabin, sun beds, Wi-Fi
  • Age limit: 4 years
Tour Gallery
1 / 9
carousel_image_0
carousel_image_1
carousel_image_2
carousel_image_3
carousel_image_4
carousel_image_5
carousel_image_6
carousel_image_7
carousel_image_8

Inquiry form

Phone

Pick a Date

June 2024
Mo
Tu
We
Th
Fr
Sa
Su
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Have more questions? We are here to answer them.

Our office

Camp Galeb Omis, Vukovarska ulica 7, 21310 Omiš

Contact info

+385 99 444 1344

establishment-logo

Contact Info

+385 99 444 1344

Mon - Sun 8.00 - 22.00

Vukovarska ulica 7, 21310 Omiš

info@thebokun.com

@2024 Bokun. All rights reserved

Design & Development by DotYourSpot.com